Künstler Preis/Reservation Übernachten Sponsoren Presse Galerie Links
   
Abendprogramm 23.06.2012
   

«POOL-POSITION», die OpenWater-Show





Mit einem Open-Air-Happening der besonderen Art überraschen OROPAX ihre Fans diesen Sommer 2012. «POOL-POSITION» lautet der Titel ihrer einmaligen Wassershow, welche im Juni 2012 in Schweizer Freibädern und Seen zur Aufführung gelangt.

Mitten im Nass schwimmt eine riesige aufblasbare Insel, die zur Bühne wird. Auf ihr wüten die beiden überhitzten Kreaturen von OROPAX. Die Brüder sind wie die Insel – nicht ganz dicht. Doch die Wellenlänge im Freibad ist perfekt, um die Geister zu fluten ... Das Quaksilber-Teermometer steigt, die Luft verdünnt sich, das Chaostheater ist mitten im Vorspiel.

Einen Wunsch erfüllen





«Als begeisterte Wassersportler hegen Thomas und ich schon lange den Wunsch, für einmal die Theaterbühne im Swimming-Pool aufzubauen», erklärt Volker Martins die Entstehung von «POOL-POSITION». Gesagt, getan: mit Knetmasse ihrer Kinder ent­wickel­ten die beiden Brüder eine schwimmende Hüpfburg, liessen sie in Deutschland produzieren und präsentieren nun ein abendfüllendes Sommerprogramm, das sich gewaschen hat: «POOL-POSITION»! Die Open-Air-Wassershow vereint bekannte Figuren wie fliegende Mönche oder tauchende Pinskis mit Fontänen der Lebensfreue. OROPAX geht in Hochform baden …

OROPAX à discrétion





Die beiden angefressenen Langstreckenschwimmer Volker und Thomas gehen frisch rasiert, weiss gebräunt und spärlich bekleidet in «POOL-POSITION» unter, um aus dem Nichts aufzutauchen und in Lachsalven ertränkt zu werden. Dank viel Zitronensaft an der Kleidung ist für reichlich Sauerstoff gesorgt. Gesprungene Bretter werden spontan zu Sprungbrettern … Viele Worte ohne Sinn und das herrliche Gefühl, dabei gewesen zu sein – dafür steht jeder gerne in der Pool-Position!

Warnung:




Das Wetter-inär-Amt Zürich meinte zu dieser Show: "Das kann ja heiter bis stürmisch werden, denn bei blauem Himmel
regnet es Lachtränen."

Oropax   Oropax

 

Türöffnung, Apéro und Barbetrieb ab 18:00 Uhr (BADI UNTERWASSER, zwischen Tennishalle und Talstation)
. Beginn Programm: 20:30 Uhr

· VIP-Apéro für Sponsoren und geladene Gäste ab 19 Uhr

· Barbetrieb und Grill ab 18 Uhr

. Abendkasse ab 18 Uhr geöffnet